Donnerstag, 9. Juli 2015

Warum ist Wohnungssuche so kompliziert?

Hey guys,

Heute habe ich einen großen Teil des Tages damit verbracht, mich um eine Wohnung, WG, Appartment... Was auch immer zu kümmern. Leider ist es sehr schwer etwas zu finden und selbst wenn ich was finde ist es oft mit Besichtigungen und das geht nun mal leider nicht. Ein bisschen hat mich beruhigt, dass Maya gesagt hat, dass gerade alle in der Klausurenphase stecken und deswegen noch vieles danach kommen wird. Aber trotzdem war das ganze irgendwie frustrierend und verzweifelnd... :( 

Ansonsten war ich heute bei JC Pennys, habe gelesen und Pretty Little Liars geschaut. 

Ich muss sagen, dass es echt toll ist mal wieder was anderes außer Schulbücher lesen zu können. Jetzt ist es Mitternacht und ich werde wohl gleich schlafen gehen :)

Achja, dass hätte ich ganz vergessen, ich habe auch noch in meinem Zimmer ein Work Okt gemacht, weil ich es heute nicht mit in die Gym geschafft hatte (gerade aus der Dusche raus gewesen)

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen