Dienstag, 7. Juli 2015

Shopping

Hey guys,


heute morgen habe ich lecker Frühstück gegessen (Pancakes) und anschließend habe ich mich für die Mall fertig gemacht.


Wir haben Declan auf dem Weg zur Mall bei seinem Freund abgeliefert. Anschließend sind wir durch eine große Mall gelaufen und waren in Läden wie PINK, Victoria's Secret, Hollister, Abercrombie...
Es war echt toll und ich hatte viel Spaß. Jedoch habe ich auch gemerkt, dass durch den schlechten Wechselkurs nicht mehr alles so günstig ist, wie es mal war. Das hat mich jedoch nicht daran gehindert mir ein paar schöne Teile rauszusuchen. Es war ganz cool, dass es in der Mall eine Lego Ausstellung gab, zu dem Thema American History and Monuments


Abends haben wir Declan dann von seinem Freund abgeholt und ich habe mich auf die Veranda gesetzt und nach einer WG in Münster geschaut (Ja, wenn ihr euch wundert, was ich so in meiner Freizeit mache, ich suche eine Wohnung. Ich habe einen Studienplatz in Münster einen Tag vor meiner Anreise bekommen, aber darüber kommt i-wann mal ein eigener Post).


Abends habe ich dann mit Jamie zusammen gesessen und wir haben ein bisschen mehr geplant (was, verrate ich erst, wenn es klappt). Anschließend haben wir Spiele gespielt und ich habe ein bisschen Pretty Little Liars geschaut.


Jetzt ist es schon wieder um 1 und Chella schläft heute bei mir.


XOXO Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen