Freitag, 3. Juli 2015

Poker und andere Spiele...

I'm Hey guys,


heute nach dem aufstehen haben wir gefrühstückt (as usual - also ziemlich Basic) und dann habe ich mich für die Gym fertig gemacht :) Bis wir los sind, haben wir uns noch alle zusammen in Chellas Zimmer versammelt und gelesen. Ich lese jetzt Fault in Our Stars (das Schicksal ist ein mieser Verräter) und ich muss sagen - SPOILER: Das Buch ist dem Film sehr ähnlich, weswegen ich leider immer schon weiß was passiert. Ich hätte es einfach besser wissen sollen und das Buch zuerst (wie normalerweise) lesen.


Wir sind heute schon früher gefahren und waren deswegen länger dort. Ich kann ja mal erzählen, was ich heute gemacht habe. Zuerst bin ich auf dem Laufband gelaufen. Anschließend auf einem Gerät auf dem man Nonstop Treppenstufen steigen muss und dann ein Gerät, an dem man wie beim Inliner-skaten zur Seite geht. Anschließend habe ich ein paar Übungen ohne Geräte gemacht und dann bin ich noch Fußball spielen gegangen.


Wieder zu Hause haben wir Mittag gegessen und dann habe ich mit Chella einen Pferdestall für ihre Spielzeugpferde gebaut. Danach habe ich gelesen, während sie gespielt hat.


Ihre Freunde sind dann vorbei gekommen und ich wurde gefragt "aufzupassen", weil Jamie und Cory kurz weg mussten.


Was wir dazwischen gemacht haben, war eigentlich nur viel geredet.


Nach dem Abendessen haben wir dann Poker gespielt. Es war echt ganz lustig, da Chella und ich zusammen gespielt haben und wer Poker schon mal zusammen gespielt hat, weiß wie dumm die Idee ist - Pokerface und so... ;)) Aber wir hatten trotzdem halbwegs Erfolg uns sind nicht letzte geworden.
Danach haben wir noch ein anderes Spiel gespielt, ein bisschen wie MauMau, aber ich habe vergessen, wie es heißt. Das hat noch mehr Spaß als Poker gemacht und hat sich echt in die Länge gezogen.


Jetzt ist es 00:30 und morgen müssen wir früh aufstehen, da wir nach Toledo fahren. Deswegen weiß ich auch nicht, wie ausführlich bzw. ob ich morgen posten werde. Ich freue mich schon. Wer sehen will, wo Toledo ist, Google ist dein Freund und Helfer und wenn ich mehr Zeit habe, poste ich auch eine Karte.


XOXO
Feli

Mein leckeres Lunch :)))

Eis und Poker





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen