Samstag, 18. Juli 2015

NOCH EINEN TAG

Hey guys,


heute haben wir den Tag hauptsächlich damit verbracht vorzubereiten.


Nach dem Frühstück haben Jamie und ich das Zelt abgebaut und alle Decken zusammengesucht. Anschließend haben wir ein bisschen geredet und waren dann bei Target und Costco, um weitere Sachen zu besorgen.


Als wir zurück gekommen sind habe ich mit Chella gemalt und danach haben wir alle zusammen Gemüse fürs Abendessen geschnitten. Nach dem Abendessen haben wir so Sachen wie Melone und Paprika vorgeschnitten und in Ziplock-Bags getan.


Als die Vorbereitungen dann abgeschlossen waren und das Auto vollgepackt, habe ich mit Jamie Cookies gemacht. Die sind auch echt lecker geworden (sind ca. 75 geworden). Ich habe dann noch 2 Folgen Pretty Little Liars geschaut und somit Erfolgreich Season 1 abgeschlossen.


WEGEN BLOGGEN WÄHREND DEM CAMPINGTRIP, DENN WIR MORGEN ANTRETEN SIEHT ES SCHLECHT AUS. KEIN INTERNET.


Wir sind im Mammoth Cave National Park Kentucky und ich bin Montag Abend zurück (also könnt ihr euch ab Dienstag morgen, allerspätestens Dienstag Abend über einen ausführlichen Blog über unseren Campingtrip freuen :)))


Bis dahin, Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen