Mittwoch, 8. Juli 2015

Lifetime

Hey guys,


heute früh war ich wieder im Fitnessstudio. Meist wärme ich mich auf dem Laufband auf und dann noch 1-2 andere Geräte, bevor ich so noch Übungen mache. So auch heute. Fußball habe ich heute aber mal nicht gespielt.


Als wir zurück sind, haben wir Mittag gegessen und anschließend sind wir in die Bücherei gefahren. Dort habe ich mir The Longest Ride von Nicholas Sparks ausgeliehen. Anschließend waren wir bei Kroger (einem Supermarkt). Nachdem wir auch dort besorgt haben, was zu besorgen war haben wir uns noch ein Gebäckstück bei so einer Art Bäckerei geholt.


Zu Hause habe ich dann mit meiner Familie geskypt, Sachen geklärt und dann Pretty Little Liars geschaut. Heute Abend hat Chella übrigens wieder das Essen gemacht. Donnerstag ist dann Declan dran.


Heute war ich zwar sehr beschäftigt, aber es gibt nichts so spannendes zu erzählen.


XOXO Feli
Endlich habe ich meine richtige Karte bekommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen