Freitag, 17. Juli 2015

Hidden Creek

Hey guys,


heute morgen habe ich mal etwas länger geschlafen (Ich glaube bis 10), denn das war auch mal nötig. Ich habe es dann ruhig angehen lassen. Ein bisschen gelesen, ein bisschen nach einem Apartment in Münster gesucht usw.


Als Jamie wieder da war, haben wir uns unterhalten und haben dann ein bisschen für unseren Campingtrip geplant und haben auch schon mal Sachen, die man auch schon eher einkaufen kann, besorgt. Also waren wir im Supermarkt.


Eigentlich hätte heute Declan das Essen machen müssen, aber da dieser bei einem Freund übernachtet mussten wir kurzfristig um planen und es gab dann Corndogs bzw. Burger oder HotDogs mit 3 verschiedenen Salaten.


Nach dem Essen sind Chella und ich mit dem Fahrrad zum Hidden Creek Park gefahren. Das ist so eine Art Biotop/Fluss (der Little Miami River, der soweit ich weiß vom Ohio River abgeht oder so ähnlich). Vorher ordentlich mit Mückenspray eingesprüht ging es los. Dadurch, dass ich keine passenden Schuhe für so einen Anlass hatte bin ich Barfuss für circa 1 Stunde durch Wasser und mud gelaufen. War schön dort (kleiner Wasserfall und so), aber zum Schutze meines Handys habe ich es gar nicht erst mitgenommen, weshalb ich natürlich auch keine Bilder posten kann. Barfuss auf dem Fahrrad ging es dann zurück zum Haus.


Mit Jamie habe ich dann Dirty Dancing geschaut und anschließend haben Jamie, Cory und ich uns noch unterhalten. Mal wieder ist es nach Mitternacht und wenn ich vor dem Camping noch zwei Nächte 8 Stunden schlaf bekommen will, muss ich jetzt langsam ins Bett.


XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen