Sonntag, 26. Juli 2015

Cheesecake Factory und Traders World

Hey guys, 

Heute haben wir alle ein bisschen länger geschlafen und Jamie und ich sind dann zu einem Bagelladeb gefahren und haben viele coole Bagel gekauft (Zimt, Apfelzimt, Schokolade, Pumpernickel,...). Nachdem wir diese verspeist haben sind Jamie und ich zu Traders World gefahren (eine Art Trödelmarkt den es immer gibt und der schön zum rumlaufen ist, aber wirklich gekauft haben wir da noch nie viel). Traders World hat viele kleine Stände (drinnen und draußen) nebeneinander und ist nach einem Jungelmotto/Zoo/... gestaltet. Nachdem wir dort ein bisschen rumgeschländert sind, sind wir zur Outletmall und haben da ein bisschen rumgeschaut.

Wir sind dann nach Hause, um die Kinder und Cory einzusammeln und zum Dinner in der Cheesecake Factory zu fahren. Ich habe sie eingeladen. Die Cheesecake Factory ist bei der Mall und so konnte ich mir die Air Max, über die ich nachgedacht habe, holen <3 Nachdem wir unseren Platz bekommen haben, haben wir die Regel eingeführt, dass alle elektronischen Geräte auf einen Stapel kommen und wer zuerst danach greift, der musste den Cheesecake, den wir später geholt haben, bezahlen. Deshalb habe ich keine Bilder von dem Essen. 

Die Cheesecake Factory ist ein relativ gutes Restaurant. Vor dem Essen gab es leckeres, frisches Brot und das Essen war super. Nach dem Essen haben wir uns dann für jeden für später einen Cheesecake mitgenommen. Bezahlt hat den Cory, weil keiner verloren hat, aber ich habe das Essen bezahlt, da ich ja auch eingeladen habe (beides wollten sie nicht). 

Heute jaben wir uns zum Brunch und dann zum Dinner so abgefüllt und dann den Cheesecake gegen 10 gegessen. 

Vorher habe ich mich noch Mit Jamie unterhalten und wir haben uns lustige Videos angeschaut und dann war ich eine Stunde mit Chella und 3 Nachbarn draußen (die sind 16 und 17). 

Nach dem Essen habe ich mit Jamie und Cory Fernsehen geschaut (ein bisschen) und dann mit Chella gepackt (die heute eigentlich wieder bei mir schlafen wollte, aber tief in ihrem Bett schläft. Jetzt habe ich fertig gepackt, es ist kurz nach 2 und ich sitze mit Jamie und Cory im Wohnzimmer.

Morgen geht es dann zurück. 

XOXO Feli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen