Montag, 6. Juli 2015

Der Tag danach...

Hey guys,


heute habe ich das erste mal hier etwas länger geschlafen. Ich glaube bis 9:30 Uhr oder so. Nach einem leckeren Frühstück haben die Jungs Dungeons& Dragons (oder so ähnlich) angefangen. Ein Spiel, dass viele Tage dauert und ähnlich wie ein Videospiel, als Brettspiel ist (Zettelspiel). Ich habe ein bisschen zugeschaut, aber das ist echt krass.


Chellas Freundin ist vorbeigekommen und ich habe dann mit denen verschiedene Spiele gespielt. Als wir dann fertig waren, wollten die beiden unbedingt zu Starbucks und so sind Jamie und ich und die beiden Mädchen losgefahren und haben uns dort ein bisschen aufgehalten.


Wieder zurück haben die Kinder noch mehr Feuerwerke gezündet, während Jamie und ich gelesen haben. Nach dem Abendessen und ein bisschen mehr lesen, habe ich mir ein bisschen von dem Finale angeschaut und bin dann rüber zu Adam, unserem Nachbarn.


Letztes Jahr hat er mir erzählt, dass er einen deutschen Nachnamen hat und ich habe ihm gesagt, dass der geändert wurde und wie er wahrscheinlich vorher war. Das hat ihn wohl nicht mehr losgelassen und so hat er mich gestern rüber eingeladen. Er hat von seinem Vater ein Buch bekommen, in dem seine Verwandten und sein echter Deutscher Nachname, sowie die Geschichte seiner  Familie standen. Das Buch ist so cool. Es ist ein echtes Buch mit ungefähr 200 Seiten und der ganzen ausgewanderten Verwandtschaft gelistet. Ich habe mich dann noch ein bisschen mit ihm und seiner Frau unterhalten und bin zurück gegangen.


Nach dem Abendessen, haben wir alle zusammen (Familie + Ein Freund von Declan und dessen Schwester) ein Spiel gespielt. Ich habe leider den Namen vergessen, aber das geht so: Eine Karte wird umgedreht und da steht dann zum Beispiel: Welche Sache sollte man in seinem Auto haben?
Jeder schreibt dann seine Antwort auf und es wird erraten, wer was geschrieben hat.


Anschließend habe ich mein Buch beendet und habe nebenbei ein bisschen die Sendung, die Cory und Jamie im Moment schauen, verfolgt.


Jetzt ist es schon wieder gleich 1 Uhr, also gehe ich jetzt mal schlafen.


XOXO Feli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen