Mittwoch, 22. Juli 2015

Cory's b-day

Hey guys,

Heute war Corys Geburtstag und weil er keinen Wunsch hätte, habe ich ihm eine Karte gebastelt. Nach dem Mittagessen haben wir dann auch den Kindern beim basteln geholfen. Anschließend war ich mit Jamie einkaufen (Lebensmittel) und Crickets für den Lizzard. Danach haben wir das Abendessen für Cory gemacht, dass war das einzige was er sich gewünscht hat. Also haben wir ihm seine Spaghetti gemacht, dazu wollte er Brötchen und einen Kuchen, den man mit Eis isst. Ansonsten habe ich heute noch 2 Folgen Pretty Little Liars geschaut, ein bisschen gelesen und heute schläft Chella vielleicht bei mir. Gerade sitze ich bei ihr im Zimmer.

Manchmal ist es nicht so spannend, weil ich viel Zeit mit denen verbringe und darüber zu berichten halt nicht spannend für euch ist.

XOXO Feli

Karte als Laptop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen