Dienstag, 14. Juli 2015

Back to Toledo

Hey guys,

Heute Morgen um 8:30 Uhr sind wir in Richtung Toledo losgefahren. Nach ca. 3 Stunden sind wir dann bei Jamies Tante angekommen (jemand anders als letztes Mal). Sie wohnt in einer Siedlung, in der jedes Haus gleich aussieht (okay, die Hauswänder haben andere Farben aber alle in beige/Braun). Die Häuser sind aber total schön :))) wenn ich in so einem Haus wohnen würde, wäre ich echt sehr glücklich. 

Ihr Sohn ist nicht zu Hause (18 Jahre), aber ihre Tochter (3 Jahre) ist da. Wir waren dann alle zusammen essen und haben noch eine andere Tante von Jamie getroffen. Gegessen haben wir in so einer Art "open Mall". Total süß. Fast wie eine kleine Stadt in einer Stadt. Als wir fertig waren mit Essen, wurde auch endlich das Wetter noch schön. Außer der immer bleibenden, viel zu hohen Luftfeuchtigkeit. 

Nach dem Essen waren wir dann noch bei Barnes & Nobles (rießen Buchladen). Ich habe 3 Bücher gekauft (Ein Nicholas Sparks Buch, ein Buch von Leuten in ihrem ersten Collegejahr, Poisonwood Bible [haben wir damals in College Englisch angefangen und ich hatte immer vor es zu kaufen und zu beenden -> wer ein bisschen besser in Englisch ist und eine interessante Herausforderung sucht, sehr zu empfehlen, es ist aus mehreren Perspektiven beschrieben (kleines Kind - erwachsener)] von Barbara Kingsolver).

Anschließend waren wir noch ungefähr 90 Minuten draußen und haben geredet. Wieder zu Hause habe ich mit dem Mädchen gespielt, bis wir dann losgefahren sind, um Eis zu holen.

Jetzt sitzen wir hier noch ein bisschen zusammen, bevor wir uns fertig machen. Morgen geht es dann nach Kanada.

XOXO Feli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen