Dienstag, 30. Juni 2015

Lifetime Fitness

Hey guys,


meine Nacht war Leider nicht so angenehm. Weil ich gestern Abend müde war, bin ich relativ früh ins Bett gegangen (23:30) und dem entsprechend auch mehrmals früh aufgewacht. Das erste mal um 3. Anschließend ab um 6 alle halbe Stunde, bis ich dann gegen 7:30 Uhr absolut nicht mehr einschlafen konnte. Jedoch habe ich es noch lange probiert.


Bis wir dann gefrühstückt haben, habe ich mich mit Chella unterhalten und sie hat mir Sachen gezeigt.


Nach dem Frühstück bin ich mit Jamie in die Gym gegangen und Leute ich habe noch nie so ein großes Fitnessstudio gesehen. Es gibt ein Fußballfeld, zwei Basketballfelder, zwei Squashfelder, einen Supermarkt, zwei Wasserrutschen und drei Pools drinnen, sowie draußen. Außerdem gibt es extrem viele Geräte. Es ist einfach verrückt. Nächstes mal werde ich Bilder machen. Meinen iPod hatte ich mit, um Musik beim Workout zu hören und ich konnten den einfach mit dem Laufband verbinden und dann die Songs dort auswählen :o Einfach nur crazy (Das ist die Homepage, aber dort gibt es nicht so viele Bilder: https://www.lifetimefitness.com/en/clubs/deerfield-township-oh/gym-hours.html )


Als wir zurück waren, waren auch endlich die zweite Hälfte meiner Sachen trocken. Ich habe mich dann lange mit Jamie und später mit Chella unterhalten und wir haben durch Bücher geschaut.


Zudem habe ich mit einem Austauschschüler, der nächstes Jahr in Ronan zur Schule gehen wird, geskypt und angefangen ein Buch zu lesen. Bis jetzt finde ich es echt gut und ich mag es sehr gerne.


Abends nach dem Essen bin ich mit Chella Fahrrad gefahren und gerade habe ich ein bisschen mit Jamie und Cory fernsehen gesehen. Jetzt probiere ich mich wach zu halten und lese noch ein bisschen. Es soll mir nicht noch einmal so wie heute morgen gehen. 

Some delicious breakfast


Membership card




XOXO  Feli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen