Donnerstag, 26. Februar 2015

Ich besuche meine Gastfamilie

Hey Guys,

Ich habe es euch noch gar nicht erzählt aber im Sommer werde ich erneut für 5 Wochen meine Gastfamilie besuchen. Darauf freue ich mich schon sehr und diesmal bin ich auch über den 4th of July dort :))

Ansonsten ist bei mir zur Zeit Vorabistress angesagt, Mathe LK habe ich schon hinter mir und nächste Woche folgen dann Englisch LK und Geschichts GK. 

Ach und zwischen der Zeit vom mündlichen Abitur und Abiball werde ich ein 4-wöchiges Praktikum machen :))) 

Außer einem Praktikum und dem Besuch meiner Gastfamilie bin ich schon seit längerem am überlegen, wie ich mich mit meiner Italienischen Austauschschülerin (1 Woche dort- 1 Woche hier mit der Schule) treffen kann. Aber da steht noch nichts fest 

Langsam werden die Plänne für die Zeit nach der Schule immer genauer, was mich sehr freut, denn es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit. 

XOXO Feli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen