Mittwoch, 15. Oktober 2014

Warum sich ein Austausch lohnt?

Hey guys,

nun ist die Seite endlich auch oben in der Leiste :)).

Ich bin aus Kreta zurück und ich kann sagen es war toll.

Wir waren in der Nähe von Heraklion, von wo aus auch der Flug geht.

Unser Hotel war das Aphrodite Beach ( http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aphrodite+Beach+Club-hid_17086.html ) , erst jedoch in den alten Zimmern, die noch renoviert werden müssen. Deswegen, wenn jemand vor hat dort hin zu reisen, nehmt die neueren und bezahlt ein paar Euro mehr. Wir haben jeden Tag Tennis und Fußball gespielt und auch der Volleyballplatz und das Fitnessstudio wurde mal von uns genutzt. Das Essen war echt gut.

Einen Tag haben wir uns ein Cabrio ausgeliehen, was ein Abenteuer für sich war. Der Tag war echt schön, aber auf dem Rückweg hat die Hinterbremse blockiert, sodass wir kurz vor dem Ziel nicht mehr weiterfahren konnten. Außerdem hat es angefangen zu Stürmen, Regnen und Gewittern und wir (auf der Hinterbank) durchnässt waren. Die Scheibenwischer waren wohl auch den Regen nicht gewöhnt und so mussten wir diese erst einmal reparieren. Aber hey, es war ein unvergessliches Abenteuer. Dann sind wir noch mit dem Bus nach Heraklion und mit einem Quad umhergefahren.

Alles in allem echt schön und morgen geht es bis Sonntag nach Paris :))))

Mit meiner Plannung was nach dem Abi bin ich dementsprechend jedoch nicht weiter gekommen, aber was solls, man kann ja nicht alles schaffen.

Für alle die jetzt Urlaub haben schöne Ferien

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen