Sonntag, 3. August 2014

Nach Hause

Hey guys, 

Das ist ein Anschlusspost an den letzten, da es für mich ein länger Tag war. Nachdem ich das Wifi also endlich zum laufen gebracht hatte war alles gut, bis es komplett aufgehört hat zu funktionieren :( Naja immerhin konnte ich mich kurz bei einigen melden :D 
Jetzt sitze ich am Gate nachdem ich die ganze Zeit ohne Ziel umhergelaufen bin um mich zu bewegen. Gleich soll das boarding beginnen und es wäre schön, wenn die boarding zeit einmal auf diesem ganzen Trip stimmt und ich so einmal pünktlich bin.

Überraschung: boarding hat pünktlich angefangen, aber wir sind eine halbe Stunde zu spät losgeflogen. Das WiFI hatte ich dann auf einmal auch noch mal kurz. Jetzt sitze ich im Flugzeug wieder neben zwei Franzosen und die labbern ohne Punkt und Komma aber egal. Die Sitze haben auch schon bessere Zeiten gehabt, aber es ist ja ein Kurzstreckenflug, da ist das ja alles halb so wild 

Der Rest folgt morgen, den Jetzt (es ist 21 Uhr in Deutschland) habe ich Mir schlaf verdient!

XOXO Feli


Dahinten ist Paris :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen