Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER

Hey guys, 

Heute morgen bin ich aufgestanden und Facebook hat mich dran erinnert, wie wichtig der heutige Tag für die Deutsche Fußballgeschichte sein könnte, doch ganz realisieren wie wichtig dieses Spiel ist könnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch nachdem ich mit meiner Familie kurz geschrieben habe, würde ch langsam nervöser. Bis drei stunden vor dem Spiel habe ich dann mit chella gespielt. Dann habe ich mich endlich fertig gemacht und wir sind noch zum Supermarkt (Cory und ich) und anschließend war es vorbei. Mit mir war nichts mehr anzufangen aber das war auch nicht nötig, den es waren nur noch 30 min bis zum Beginn des Spieles. Doch dann 15 min vor Beginn fängt das Gewitter, was für den ganzen Tag angesagt wurde und den Wetterbericht wörtlich nahm, an und der Strom geht aus. Ich habe nur gehofft, dass er wieder angeht, den der Fernseher würde so ja auch nicht funktionieren und das Spiel wollte ich natürlich nicht verpassen. Doch die Stromleitung meinte es gut mit uns und lief nach 2 Minuten auch wieder. 

15 Uhr ging dann also für mich das Spiel los, was das totale Höllenbad des Bangens war. Wir haben alle zusammen geschaut und das war eigentlich echt schön, aber das Spiel genießen könnte ich nicht, den ich habe einfach nur auf das Erlösende Tor für Deutschland gewartet. Nachdem dann endlich der Abpfiff kam, fiel alle Erleichterung von mir, nur leider konnte ich keine Interviews sehen, da iwelche deppen anschließend für 2 stunden über das Spiel diskutiert haben. In der diskossionsrunde war auch Balack(einziger nicht depp) und dann ein Argentinier (hat mich und alle anderen beinahe auf die Palme gebracht). Fazit des ganzen, ich wartete vergebens auf iwelches neue Material. Das ist der Nachteil an wm im Ausland schauen. Es ist neutral und somit werden deutsche Interviews und Jubelszenen nach der Pokalvergabe gar nicht gezeigt. Aber Hauptsache Deutschland hat gewonnen. 

Dann gab es auch schon Abendbrot und wir haben danach noch alle Hidden Island (oder wie das Spiel heißt) gespielt und ich dann bis 11 Uhr romme mit Cory und Jamie. 

Abends habe ich dann noch vergebens probiert Videos von nach dem Spiel zu sehen, aber da ich im Ausland bin kann ich auf die ARD Mediathek (zum Beispiel) nicht zugreifen. 

ABER SCHEISS DRAUF DEUTSCHLAND IST JETZT WELTMEISTER!!!!!! <3

XOXO Feli

P.S. Wenn in meinen Bloggs viele Fehler sind tut es mir Leid, aber ich bin nicht perfekt und das bloggen mit Handy macht das ganze nicht leichter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen