Dienstag, 15. Juli 2014

Tagestrip

Hey Guys,
Heute morgen nachdem wir gefrühstückt haben habe ich mich ein bisschen mit Chella entspannt und mit Jamie auf der Hollywoodschaukel gesessen. Dann haben wir uns fertig gemacht um Tierfutter, Menschenfutter und für Declans Klarinette Sachen zu bekommen. Dafür mussten wir jeweils in eine andere Stadt und andchließend haben wir Eis gegessen und waren in Der neuen Schule von den beiden um kurz Papiere abzugeben. 

Wieder zu Hause haben wir Spiele gespielt und Abend gegessen. Außerdem sind wir mit dem Hasen spazieren gegangen. Danach sind wir spazieren gegangen bis ein Unwetter und zurückbewegte. 

Jetzt sind wir wieder zu Hause und bald geht es schlafen. Ich denke Cory, Jamie und ich werden noch ein bisschen Romme von gestern Abend weiter spielen oder reden.

XOXO Feli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen