Mittwoch, 9. Juli 2014

Spazieren und Wasserrutsche

Hey Guys, 

Heute morgen habe ich ein bisschen länger geschlafen ( musste mich zwar selbst dazu zwingen, aber es hat funktioniert :)) Anschließend dann frühstück gegessen und mit Jamie durch Kochbücher geschaut. 

Danach haben Declan und ich Wasserbomben gemacht und darauf hin dann eine Wasserrutsche gebaut :) 

Nach dem Mittagessen haben wir dann weiter draußen gespielt und ich habe meinen 4ten Mückenstich bekommen :( 

Anschließend habe ich natürlich Fußball geschaut :))) was war das den bitte für ein Crazy Spiel? 

Nach dem Deutschlandspiel sind wir 45 min zu einem Markt spaziert und natürlich auch zurück :) Abends haben Declan und ich noch Fußball gespielt und um 21:30 Uhr bin ich dann mit Cory einkaufen gefahren. Jetzt chille ich noch ein bisschen mit Cory und Jamie und mache mich dann Bett fertig 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen