Freitag, 18. Juli 2014

Shoppen

Hey guys, heute morgen bin ich aufgestanden und musste mich dann beeilen, damit wir Declan rechtzeitig zum Klarinettenunterricht bringen konnten. Anschließend hat Jamie Chella und mich Bei der Mall abgeliefert, wo wir uns dann mit Jamie Und Declan später getroffen haben. 

Wir sind dann nach Hause gefahren und ich habe mich gesonnt. Ach und natürlich Mittag gegessen (ein bisschen spät aber egal essen geht immer). 

Als Cory dann nach Hause kam haben Jamie und ich uns noch mal auf den Weg zur Mall gemacht, um in Ruhe ohne die Kinder zu shoppen. Wir sind dann also um 18 Uhr in der Mall angekommen und waren um 22 Uhr die letzten die aus der Mall herausgekommen sind :). Das war ein bisschen komisch weil alle Geschäfte schon dunkel und abgeschlossen waren. 

Wir sind dann essen gegangen und haben anschließend Lebensmittel eingekauft. Jetzt sind wir gerade zurückgekommen und es ist Mitternacht und ich schlafe glaube ich auch gleich mal. Vielleicht noch ein bisschen mit Cory und Jamie reden, aber wir machen bestimmt nicht mehr lange heut. 

XOXO Feli

Kommentare:

  1. Hallo...wann ist denn das BBQ...tolle sorten bier die du da in amerika kaufen kannst...ist das ein normaler laden oder extra für deutsche..??? Wir geniessen die sonnigen tage am wasser und am strand....bis bald...suse...:)
    Hier ist es immer noch sonnig und wir geniessen die tage am wasser und am strand...bis bald...suse...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesem Jungle Jim Laden, der aus jedem Land importierte Ware hat und besonders auf deutsch spezialisiert ist :)))

      Löschen