Donnerstag, 24. Juli 2014

Party

Hey Guys,

Heute morgen nach dem wir muffinDonuts gemacht haben, haben Jamie und ich wieder gestrichen. Anschließend haben wir Mittag gegessen und sind zur Bücherei gefahren. Nachdem sich die drei Büchereipässe besorgt haben, haben wir uns alle Bücher ausgeliehen. Nachdem wir also in der Bücherei rumgestöbert haben, sind wir Lebensmittel einkaufen gefahren. 

Wieder zu Hause habe ich gelesen und dann haben wir Tacos gemacht. Nachdem wir also Abend gegessen haben, haben Jamie und ich Cookies (auf meinen Wunsch hin, den wer noch nie in America war, kann nicht behaupten er hat je einen ordentlichen Cookie gegessen, da diese so anders sind) auf meinen Wunsch hin gemacht. 

Während diese dann im Backofen waren, haben wir alle zusammen eine Tanz, Luftballon, Seifenblasenparty gehabt, bis die Kinder um 10 Uhr ins Bett mussten. Wir haben Sticky bubbles gemacht, und zu Songs wir Macarena getanzt. 

Jetzt sitze ich hier mit Jamie und Cory kommt gleich dazu, nachdem er noch kurz was für die Arbeit gemacht hat.

XOXO Feli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen