Freitag, 1. August 2014

Nike Free

Hey Guys, 

Heute morgen sind Jamie und ich zur Outlet Mall und waren ein bisschen shoppen und Leute ich habe mich in Nike Free 5.0+ verliebt, also habe ich sie gekauft.

Anschließend sind wir zum Markt und haben Essen geholt und waren dann noch kurz beim Supermarkt. 

Zurück haben wir diese Knetemasse gemacht, die in Deutschland oft in so kleinen Begältern sind und wenn mein seine Finger reindrückt macht das furz Geräusche. Damit haben wir dann Blasen geblasen. Danach hat Jamie essen gemacht, während Chella, Declan und ich Baseball spielen gegangen sind, auf dem Platz hinterm Haus. 

Nachdem wir wie immer super lecker gegessen haben, sind wir für einen Spaziergang in den Park gegangen und sind dort auch durch einen kurzen Fitnessparcour gegangen. 

Als wir wieder zu Hause waren, haben wir alle zusammen Rommee gespielt. 

Jetzt haben wir gerade die Kinder ins Bett gebracht und sitzen hier. 

XOXO Feli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen