Samstag, 12. Juli 2014

Kreativ

Hey Guys, 

Heute morgen habe ich lange geschlafen und dann gab es Brötchen mit holländischen Streuseln für mich 😊 Nachdem ich ein bisschen mit Jamie gesprochen habe sind wir dann zu Target gefahren (wie Walmart nur ein bisschen besser) und danach zu Justice (anziehsachen) und zu einem Laden wie Cosco (man kauft mehr dafür ist es sehr günstig). Anschließend sind wir nach Hause und haben Wasserblasenwasser gefärbt und auf Papier gespustet. Außerdem haben wir Rasierschaum in Luftballons gefüllt :) als Cory dann nach Hause kam sind wir zum Mexikaner essen gegangen. War voll lecker. Danach haben wir dann noch ne Stunde alle zusammen Fußballtennis gespielt :) Jetzt entspannen wir noch ein bisschen 

XOXO Feli 


Gänse laufen vor dem Auto über die Straße und lassen sich viel zu viel Zeit 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen