Mittwoch, 30. Juli 2014

Kings Island und Soak City

Hey guys, 

Heute morgen bin ich nach 6 stunden Schlaf früh aufgestanden, da wir in den Freizeitpark und andchließend Wasserpark wollten. Also haben wir Pfannekuchen zum Frühstpck gehabt und dann ging es los. Wir sind ein paar Rollercoaster und andere Rides geritten und Declan, Chella und ich sind anschließend indem Wasserpark, wo wir dann bis 5 Uhr geblieben sind. Dann haben wir uns auf den Weg zum Mittag/Abendessen gemacht, zu dem besten Burgerplace der Stadt. Das war ziemlich amazing und voll lecker ich habe sogar Den ganzen Burger und die hälfte der Pommes geschafft. 

Eigentlich wollten wir Abends noch zurück zu Kings Island, aber irgendwie sind wir alle zusammen ein bisschen eingeschlafen und wir haben Cory nicht wach bekommen, also haben wir dann entschieden nicht zurück zu fahren, was ich auch nicht schlimm fand. Ich habe dann ein Buch über die Geschichte der Mathematik angefangen, aber nach einem bisschen des ersten Kapitels wurde das ziemlich schwer und Cory konnte das auch nicht mehr rausfinden, aber schon krass wie die im alten Ägypten gerechnet haben. Wie man sowas herausfindet? :o 
Anschließend haben Cory und ich dann noch ein bisschen Calculus gemacht. Jetzt geht es heute vielleicht mal eher und Bett, vielleicht auch nicht, aber entspannen ist auch schon gut.

XOXO Feli 

P.S. Kings Island ist der Freizeitpark, Soak City der Wasserpark








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen