Sonntag, 27. Juli 2014

Film abend

Hey guys,

Heute morgen sind wir (chella und ich) zur outlet Mall gegangen und Cory,Jamie und Declan zum Flea Market, wo ich davor schon war. 

Für ein spätes Mittagessen sind wir dann zu einem Döner Place und bOah ich war so voll und hatte deswegen leichte Bauchschmerzen denn ganzen Abend. 

Wieder zu Hause habe ich mit Declan eine Fahrradtour gemacht und anschließend habe ich mit Jamie unser Fingerfood Abendessen für unseren Filmavend vorbereitet. 

Ich war immer noch voll und habe deswegen von jedem nur eins gegessen und noch vor dem essen und dem Film ein halbe Stunde work out Programm gemacht. War alles super lecker, aber wir haben dann auch nur die hälfte von den gemachten Sachen wirklich angefangen, zum Beispiel ein Tiramisu steht noch unberührt in der Küche. Wir haben erst den Legofilm, dann einen Film von Wizard of OZ (den neuen) geschaut und zuletzt Grease angefangen, was wir morgen beenden werden. Übrigens hat es während unserem Filmavend gewittert.

XOXO Feli


Haben voll viele davon beim Supermarkt bekommen, süßeste kleine Starbucksbehälter auf der Welt





Mineralwasser mit zuckerwatte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen