Sonntag, 13. Juli 2014

Breyer Fest

Hey guys,
Heute morgen bin ich schon 6:45 Uhr aufgestanden um mich fertig zu machen, da wir (Chella, Jamie und ich) nach Lexington, Kentucky Fahren wollten. Wir Sind dann fast 2 Stunden gefahren und dann waren wir da. Bei dem Breyer Festival 2014!!! Nur zur Erklärung Breyers Sind Pferde wie Schleich nur viel größer und Chella sammelt die. Zuerst haben wir dann Unterschriften auf einem von Chellas Pferden von dem Besitzer (ein Echtes Pferd wird ausgewählt und dass wird dann als breyer nachgebaut) und von der Artistin um anschließend noch ein Foto von dem Orginallen Pferd zu bekommen. Dann sind wir zu den ganzen Ständen, die alle nur Breyer hatten. Nachdem Chella sich eins gekauft hat, und sie ihr Breyer Festival Spezial Pferd und Jamie und ich unsere kleinen bekommen haben, sind wir zurück zum Auto um lunch zu essen, welches wir uns mitgebracht haben. 

Wir sind dann zurückgegangen und haben ein kleines Pferd angemalt und anschließend sind wir in ein Museum gegangen, da der Kentucky Horse Park eine der größten ist gibt es hier auch Pferde Museen und so. Nachdem wir das Museum besichtigt haben, haben wir und die meisten Pferde angeschaut, eine Mittelaltershow gesehen und uns Springreiten angeschaut. Anschließend sind wir dann auch durch das zweite Museum gelaufen.

Abends (nach den zweiten Museum) sind wir zu einer Anderen Arena gelaufen, wo es eine große Pferdeshow gab. Dort haben wir auch gegessen. 

Um 22 Uhr waren wir dann nach fast 2 Stunden fahrt, einem Eis und viel singen wieder zu Hause.

Wir haben dann mit Cory geredet und uns fertig fürs Bett gemacht.

XOXO Feli 

















Kommentare:

  1. Hey...du scheinst ja eine tolle zeit zu haben und viel zu machen...wir erleben tolle tage an der ostsee und sind begeistert...wetter ist traumhaft...bis bald und viele grüssse...Hdl...suse und co

    AntwortenLöschen
  2. Hey...jetzt klappt es hoffentlich.. dir scheint es ja wieder gut zu gefallen und du hast ja schon vieles unternommen und viel neues gesehen....wir sind super begeistert von unserem urlaub an der ostsee und unternehmen hier jeden tag etwas anderes...gleich gehts zum publing viewing...viel spass in amerika...geniesse die tage mit den vieren...und viele grüsse an alle ...denken an dich...Hdl...suse und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu jetzt klappt es endlich :) mir geht es wieder echt gut und ich genieße die Zeit
      Euer Urlaub sieht aber auch cool aus und jetzt schön Deutschland die Daumen drücken :)) Love Feli

      Löschen