Donnerstag, 17. Juli 2014

Bier

Hey guys, 

Heute war einiges am Haus zu erledigen, was wir dann auch zusammen getan haben. Anschließend habe ich lange mit Jamie geredet und wir haben auf der Hollywoodschaukel gesessen. Dann habe ich mit Declan und Chella gespielt. Wir sind dann zu Vory auf Arbeit gefahren, damit ich mit ihm nach Cincinnati zu Jungle jims fahren kann um Deutsches Bier für sein Geburtstags und für mich zum kennen lernen BBQ einkaufen. 

Zu Hause haben wir dann wie immer lecker gegessen (Bild+ selbstgemachtes Brot) und anschließend waren wir noch ein bisschen draußen. Abends haben Jamie Cory und ich dann bis Mitternacht Romme gespielt, aber unser Spiel was wir vor drei Tagen angefangen haben, haben wir abgebrochen, da wir gestern den Zettel vorgeschrieben haben, um eine Diskussion über die Kommagrammatikregel darzulegen. :)

XOXO Feli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen