Samstag, 24. Mai 2014

Nicht mehr Lange!!!

Hey guys,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber so viel gibt es auch nicht zu berichten :(

Aber seid heute bin ich offiziell Klausurenfrei in der Schule und muss nur noch Test und so schreiben, weshalb schon mal eine große Last von mir gefallen ist.

Außerdem kann ich es kaum erwarten, meine Gastfamilie in Amerika endlich wieder zu sehen. Es sind nur noch 41 TAGE <3

Ich Skype immer noch jeden Sonntagabend mit denen, was so eine Art Ritual geworden ist und echt schön :)

Jetzt muss ich bald mal mein Kurzzeit visa oder was das ist beantragen und dann kann es losgehen.

Bevor ich nach Amerika fliege habe ich übrigens noch einiges vor. Ich werde ein Wochenende auf Mannschaftsfahrt sein und außerdem mit meinen Elten noch in Düsseldorf und Aachen. Die Woche bevor ich nach Amerika fliege bin ich in Canterbury, England mit meinem Englisch Leistungskurs.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen