Freitag, 21. März 2014

News

Ich habe einige Neuigkeiten und war eigentlich der festen Überzeugung, dass ich diese bereits gepostet habe, aber dem scheint nicht so.

Erstmal ist das erste Halbjahr der Q1 für mich schon länger rum und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich wahrscheinlich mein Abi machen :o

Ich habe schon vor einiger Zeit meinen Flug nach Cincinnati gebucht, um meine Gastfamilie im Sommer zu besuchen.
Jetzt fragen sich vielleicht ein paar Leute, die es noch nicht wissen warum Cincinnati und nicht Montana?

Das hat einen einfachen Grund mein Vater hat dort einen neue Stelle gefunden und wohnt bereits seit den Sommerferien dort, meine Mutter studiert jedoch im letzten Jahr und so wollte sie erst ihr Studium beenden, damit sie nicht Gefahr läuft neu anfangen zu müssen (ist in Amerika nicht einfach Credits zu überschreiben). Sie zieht also mit den Kindern im Sommer nach. Die Wohnung ist jedoch schon verkauft und so lebt sie mit meinen Geschwistern, bei meinen Großeltern, die jedoch so ein großes Haus haben, dass das kein Problem darstellt.

Ich Skype auch immer noch regelmäßig, jeden Sonntag, mit meiner Familie und habe auch letztens ein extrem süßes Päckchen bekommen :)))

Außerdem hatte ich eine Austauschschülerin, Manu, aus der Partnerstadt in Italien meiner Deutschen Stadt, in der ich wohne zu Besuch, mit der ich eine Woche ein Programm hatte, ohne Pause ;))

Sie ist Montag Abend gekommen

Dienstag habe ich LK Klausur geschrieben und habe sie nach meiner neunten Schulstunde, also 16:15 Uhr direkt abgeholt und bin mit ihr Lea (einer Deutschen Freundin) und ihrer ATS Greta in die Stadt. Wir haben in der Zuccabba gegessen und waren anschließend in Rewe, DM und sonst noch ein bisschen shoppen

Am Mittwoch habe ich sie wieder direkt abgeholt und wir sind Döner essen gegangen und waren anschließend shoppen, haben dann nach Volleyball abends draußen gespielt, obwohl man den Ball nicht mehr sehen konnte und ein bisschen Bachelor geschaut.

Am Donnerstag habe ich Geschichte geschrieben und hatte dann kurz Zeit HA zu machen und Nachhilfe zu geben, um sie anschließend abzuholen. Dann haben wir noch mal Volleyball und Just Dance gespielt und sind dann Bingo spielen ins Stock (eine Disko) gegangen.

Am Freitag waren wir mit den Italienern in Köln und haben dort Dom und Schokoladenmuseum bei herrlichem Wetter besucht und waren abends bei einer Hausparty für alle die an dem Austausch teilgenommen haben. Als die Polizei dann kam um sich über die lautstärker zu beschweren, sind wir auch kurze Zeit später nach Hause gefahren.

Am Samstag waren wir im Haus der Geschichte in Bonn und Abends im Eigenart (Disko) bei einer House vs. Black Party

Am Sonntag waren wir auf dem Gertrüddchen, einer Kirmes und anschließend den ganzen Tag im Aqua Magis.

Am Montag musste ich sie um 6 Uhr an der Schule für die Rückfahrt abliefern :((((

Aber in zwei Wochen fahren wir sie besuchen, worauf ich mich schon rießig freue :))))

XOXO Feli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen