Samstag, 14. September 2013

pole vault

Hey Leute,

es gibt Neuigkeiten, ich darf wahrscheinlich mal wieder Stabhochsprung machen, denn ein Leichtathletikverein in meiner Nähe veranstaltet am 3. Oktober ein Turnier, wo ich wahrscheinlich mitspringen darf. Ich freu mich voll und kann es kaum erwarten :) Jetzt sollte ich also erstmal meine Stabhochsprung Daten durchgeben (also Länge und Gewichtszulassungen der Stäbe, mit denen ich bis jetzt gesprungen bin) und dann noch was so meine höchsten Sprünge und so waren
:))))))) YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH Ich kann es einfach mal kaum erwarten, diesen tollen Sport zu machen, Stabhochsprung ist echt wie die schönste Sucht der Welt, wenn man einmal anfängt und Spaß dran gefunden hat, will man nicht mehr aufhören

Naja das war es erstmal aber AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Wie geil ist das bitte?!!!

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen