Samstag, 28. September 2013

keine großen Neuigkeiten

Hey Leute,

im Moment gibt es nicht viel zu berichten :(
Ich habe mich über ein Auslandspraktikum informiert, aber ich glaub nicht das ich das schaffen werde, denn wann habe ich dazu schon Zeit?
Ich stecke voll in der Phase der Q1 (also 11) und viel Zeit haben wir leider nicht, immer viel Unterricht und so weiter...

Außerdem Skype ich immer am Wochenende mit meiner Gastfamilie, weil das in der Woche organisatorisch unmöglich ist, wegen dem zu großen Unterschied :(

Ich hab mich hier eingelebt, aber ich spüre, dass ich halt Amerika vermisse. Man ist zweigeteilt und andererseits, ist meine Abenteuerlust, nach einem neuen solcher Erlebnisse, schon nicht mehr gestillt ;) Wird aber wohl immer so sein

Wenn ihr Themen habt, worüber ich schreiben soll kommentiert doch oder schreibt eine E-Mail an feligoestousa@googlemail.com und ich werde darüber schreiben und die Fragen beantworten :)

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen