Samstag, 14. September 2013

Fast vergessen...


... es gibt noch mehr zu berichten, meine Gastfamilie zieht nach Cincinnati, eine echt schöne Stadt in Ohio, mein Vater noch diesen Monat und meine Mutter mit meiner Schwester und meinem Bruder in einem Jahr. Cory hat dort ein Job gesucht und die Kinder können dann in der Schule nach den ihrer (großen) Begabung in der Schule gefordert werden :)

Ich freu mich irgendwie, da der Flug nur die Hälfte kostet, andererseits bringt das die Frage auf, wann ich Montana <3 das nächste mal (mit meiner Schule und Freunden) sehen kann, dass muss ich jetzt dann im Winter oder so entscheiden, zusammen mit meiner Gastfamilie, wenn wir nächsten Sommer planen, denn ich möchte auf jeden Fall zurück! Die Zeit wird es zeigen, ich glaube mehr kann ich dazu noch nicht sagen :(

Übrigens ich habe noch mehr Angebote von Colleges bekommen, für Vollstipendien, Sonderbewerbungen usw. Ich werde jetzt dann also am Wochenende mal an alle schreiben, ob ich dass auch ein Jahr später annehmen kann, denn meinen Deutschen Schulabschluss möchte ich deswegen ja nicht aufgeben (zumindest meine Vernunft nicht) :)))

Im Moment mache ich jetzt übrigens noch den Führerschein und hatte auch schon vier Fahrstunden :)

XOXO Feli


 Das ist übrigens Montana da unten, das große wo nichts ist an der Kanadischen Grenze            




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen