Mittwoch, 5. Juni 2013

Vorträge nd Mrs. kenelty

hey guys,

heute morgen haben wir Tennis gespielt. Anschließend in US hIstory den Study guide angefangen und anstelle von Calculus war ich in ner 3. Klässler Klasse und habe meine Stunde dort wieder unterrichtet. IN Band war ich in der libary und bin mit Mrs. Kenelty
(frau von unserem Schulleiter und richtig nett) über meine Presentation gegangen und iwr haben sie für die Kindergartenkinder fertig gemacht.

Dann habe ich Lunch gegessen und anschließend bin ich rüber und sollte die Kindergarten kinder unterrichten aber erst hatten die recess sodass ich draußen war zu Marley Tanner (Freshmen in College) geredet habe und zwei Kindern beigebracht habe wie man die schleife für Schuhe bindet.

Dann habe ich die Kindergarten Kinder unterrichtet, habe es jedoch ein bisschen kinderfreundlicher gemacht und so dass die das auch verstehen. Anschließend hatte ich TEch und in meinem TA habe ich mit Mrs. Kenelty wieder gesprochen.

Nach der Schule bin ich mit MR. Gray (meinem kTechlehrer) golfen gefahren. Wir waren dann dort für 90 Minuten und dann hat er mich zu Corys office gebracht und wir sind nach Hause gefahren.

Ich bin dann abends noch zu walmart und da heute schönes Wetter war haben wir auch draußen gegessen.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen