Dienstag, 4. Juni 2013

Vorträge in der Grundschule

hey guys,

tschuldige wegen gestern aber ich brauchte ein bissl schlaf.

So gestern morgen sind wir um 6:30 Uhr aufgestanden und Chella und ich haben uns fertig gemacht und dann haben wir das Haus 7:15 Uhr verlassen und haben Carla und Chris in dem großen Auto abgeholt. Wir sind dann nach Coer 'd' Alene gefahren, wo wir bei Sonic einem Autorestaurant gegessen haben. Anschließend sind wir zum Freizeitpark Silverwood.

Dort war es ziemlich leer, da es nicht so tolles Wetter war. Wir mussten dann bei keiner Fahrt anstehen und sind ganz viel Holzachterbahn und Loopingachterbahnen as well as water rides gefahren.

Anschließend sind wir nach Hause gefahren und haben in Coer 'd' Alene bei Olive Garden gegessen, was eine Italienische Restaurant Kette ist. War sehr gut.

Wir sind dann nach Hause gefahren und waren 0:15 zu Hause. Anschließend habe ich mich Bett fgertig gemacht und bin um 1 Uhr morgens ins Bett gegangen, also waren wir 19 Stunden unterwegs.

Heute morgen in Weight Training haben wir dann ein Spiel gespielt und in US History haben wir über 09/11 gesprochen und dann bin ich zur Grundschule und habe meinen Vortrag über Deutschland in Declans Klasse gehalten. Ich bin dann zurück nach Jazz Band wo wir gechillt haben und Musik gehört haben.

Nach Lunch mit den normalen bin ich zurück zur Grundschule und habe dann für mehr als ne Stunde in der anderen 4. meinen Vortrag gehalten. Beide haben gut geklappt. BIn dann zurück und habe noch ein bissl Tech gehabt und danach habe ich in der libary mit Mrs. Kenelty gesprochen.

Nach der SChule bin ich zum Postoffice und habe mich wegen Päckchen erkundigt. Dann sind wir zum Supermarkt und dann nach Hause wo wir gesprochen haben und uns auch ein bissl ausgeruht.

XOXO Feli

Jetzt gerade sind es übrigens nur noch 9 Tage 21 Stunden 2 Minuten und 45 Sekunden, bis ich wieder in Frankfurt lande wenn alles klappt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch wir zählen hier die TAGE...:)
    Auch wenn du traurig bist von dort wegzugehen, freuen wir uns dich wieder hierzuhaben..
    Haben schon viel mit dir vor.. Norbert hat das Trampolin neu eingenetzt, damit dein Bruder nicht raushüpft...

    Liebe Grüße aus Old Germany

    Suse und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh habe eure Karte bekommen dankkkkkkkke danke danke und ich freu mich auch schon wieder ich kann mich nicht entscheiden ob freude oder traurigkeit überwiegt

      Löschen