Samstag, 1. Juni 2013

schneller post

hey guys,

heute morgen in der ersten haben wir streetbasketball mit Curley gespielt und in der zweiten über die 2000er gesprochen. In Calc haben wir nur rumgehangen und dann musste ich zur Band. In Band sind wir durch alles gegangen und dann haben wir uns ausgeruht.

Lunch habe ich mit den normaln Leuten verbracht und in Englisch war ich ganz alleine also habe ich die Senior die gekommen waren (5) gesehen und die nicht gehen lassen. Eigentlich waren die nicht erlaubt heute zu kommen. Ich habe dann den Rstore ausgeräumt und in der libary relaxt. In Tech habe ich was für Larissa gemacht. Und mein TA habe ich in der libary verbracht.

Nach der Schule habe ich kurz geskypt und dann ist Maria gekommen. Wir hatten dann graduation und ich werde das ausführlich morgen schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen