Montag, 17. Juni 2013

Meine ersten Tage wieder zurück in Deutschland

Hey Leute,

 ich bin jetzt wieder in Deutschland.

Am Mittwoch bin ich 1 Uhr nachmittags in Missoula losgeflogen (Deutsche Zeit: 21 Uhr). Nach 2 Stunden hatte ich dann eine zwischen Landung mit einem 2 Stunden Stopp in Denver. Dort habe ich dann mit meiner amerikanischen Familie geskypt und dann noch für $4,45 einen Burger bei McDonalds geholt eigentlich wollte ich nur meinen letzten Dollar loswerden, aber am Flughafen hatte die Frau nicht so viel Ahnung und dann habe ich denn halt gegessen.

Anschließend bin ich dann weitergeflogen und nach 9 Stunden und einem unbequemen Flug, der viel zu lange war bin ich dann in Frankfurt angekommen.

Ich bin dann nach Hause gefahren, und dort bin ich kurz meinem Bruder bei seinem Fußball spiel hallo sagen und dann bin ich mit Mama und Papa nach Hause. Wir haben dann Kuchen gegessen und anschließend war ich kurz bei unseren Nachbarn. Abends kamen dann als Überraschung ein paar Freunde vorbei und wir haben dann noch gesprochen und Kuchen gegessen.

Am nächsten Tag habe ich dann die Sachen angefangen auszuräumen und habe mich für das Sommerfest meiner Deutschen sChule fertig gemacht. Dort habe ich dann schon gleich ganz viele wieder getroffen.

Am Samstag habe ich dann weiter mit meinem Zimmer gemacht und war bei meiner Oma, dann habe ich geskypt, bin rausgegangen und habe dann noch zwei weitere male geskypt.

Sonntag war ich dann bei meiner Cousine und wir haben uns unterhalten und noch mal Kuchen und dann habe ich meinen ersten Döner seit einem Jahr gegessen.

Am Montag also heute bin ich dann zur Schule und habe meinen Stundenplan abgeholt. dann bin ich zur Stadt und habe Sachen besorgt und dann noch mal in der Schule um meine Freundinnen zu sprechen. Dann bin ich nach Hause gelaufen und das alles zu Fuß. Zu Hause war ich dann noch eine kurze Runde joggen und wollte meine neuen Turnschuhe einlaufen, aber das war nicht so ne gute Idee trotz Schiene um meinen Zeh hat das ziemlich weh getan. Jetzt habe ich mein Zimmer gerade beendet.

Ich werde jetzt so zweimal die Woche erst mal posten, denn so spannend und anders ist das was ich hier mache für euch nicht aber ich werde jetzt ein paar neue Seiten zu meinem Blog am Kopf des Blogges in den nächsten Wochen adden, um euch noch zu bestimmten Themen zu schreiben.

Jetzt heißt es aber erst mal wieder
XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen