Freitag, 7. Juni 2013

letzter kompletter Schultag

hey guys,

heute morgen in weight training habe ich ein Arbeitsblatt gelesen und in US histoy in der libary mit Mrs. Kenelty relaxt. In Calculus sind Tim, Eva und ich in den Lehrer raum gegangen und haben Kuchen und anderes essen gestohlen auf dem weg back stand dann gerade der stellvertretende schulleiter da, hat uns aber dann nur angezwinkert :) puuh Außerdem mit Handy relaxt und libary. IN jazz band hatten wir einen sub und wir haben einen Film geschaut, wobei Trae, Logan und ich lieber gesprochen haben. Lunch habe ich dan in der Schule mit denen gegessen und als ich in die libary kam habe ich dort Mrs. Kenelty mit Burger gesehen, da die 6. Klasse der Middle School Burger hatten. Also bin ich mit Sabrina dahin und wir haben gefragt, ob wir auch einen durften und der Schulleiter der Middle SChool kannte uns und meinte dann seid vorsichtig nur ihr beiden weil ihr austauschschüler seid.

In der fünften war ich wieder mit Mrs. Kenelty und in der sechsten habe ich mein final gestartet, an dem alle schon zwei Tage gearbeitet hatten, also war ich ein bissl zurück habe aber auch 8 Seiten oder so geschaft. Danach in meinem TA war ich wieder in der libary und habe dort mit Mrs, Kenelt gesprochen. Nach der Schule habe ich noch für ein bissl an meinem Tech final gearbeitet und dann habe ich mit Chella draußen geschaukelt.

Zu Hause sind CHella und ich dann ruas gegangen und nach dem Essen habe ich football mit Declan gespielt.

XOXO Feli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen