Donnerstag, 6. Juni 2013

Frisör

hey guys,

heute morgen in der ersten hatten wir eine SChülerversammlung, wo wir ausgezeichnet wurden für unsere Schulichen leistungen. Für meine Klassen hatte nur Mrs. Eva für das Mathedepartment vergeben und den Preis habe ich auch bekommen ;)))

Anschließend bin ich zur Grundschule und habe erst 4t Klässler unterrichtet, dann habe ich 3te Klasse unterrichtet und anschließend mit dem SChulleiter und Chris gegessen und danach habe ich mir noch DeCocks ein Woche altes BabY angeschaut, da seine Frau mit dem Kind reingekommen ist.

Anschließend hatte ich ne erste und genau als ich da fertig war gab es eine Feueralarmübung. Danach bin ich mit Carla rein und habe ihre zweite Klasse unterrichtet.

Anschließend habe ich im office noch kurz ausgeruht und bin dann zum Frisör gegangen und habe dort für zwei Stunden an den Haaren gebastelt haben. Hat 50€ bezahlt und dann bin ich zu Cory ins office gegangen. Wir sind dann nach Hause und wir haben uns ausgeruht.

XOXO Feli

P.S. Die Haare werdet ihr ja life besser sehen, sind noch 7 Tage dann lande ich in Frankfurt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen