Dienstag, 11. Juni 2013

Fotoalbum

hey guys,

heute hat chella in meinem Zimmer geschlafen. Am morgen haben wir (Declan, Chella und ich) einfach nur relaxt und so und dann später sind wir raus gegangen. Dann sind beide zur Schule und ich war alleine zu hause. ICh bin dann zu Walmart und habe für 2 Stunden probiert und auch geschaft Bilder zu drucken und ein Photoalbum zu finden.

Zu Hause habe ich dann immer ein bisschen Zeit in meinem Zimmer verbracht um das zu gestalten und zwischendurch mit denen gespielt. Monopoly etc. Ach und ich habe natürlich noch ein bissl weiter gepackt. Und wir haben slime gemacht ;))

XOXO Feli



Kommentare:

  1. Guten Morgen..
    so das letzte Mal das ich dir in die USA schreibe.. morgen geht es bei dir los.. genieße den letzten Tag mit deiner Family und freu dich über die tolle Zeit dort...
    Einen guten Flug und komm gesund und munter in Frankfurt an...wir sprechen uns dann Donnerstag Abend...komisches Gefühl, wenn ich das jetzt schreibe...
    Hdl :)

    Suse und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja jetzt bin ich wieder da voll unglaubwürdig und unreal

      Löschen