Freitag, 10. Mai 2013

Youtube clips tipps und happy bday dad

Hey guys,

heute morgen in WEight Training habe ich Eis geholt und bin dann zurückzur Halle und habe denn zugeschaut. In Us History haben wir über Vietnam gesprochen und und in Calc habe ich Hausaufgaben gemacht. IN Jazz Band haben wir Jazz gespielt, für ein paar Minuten. In Lunch habe ich mit den normalen gegessen und dann gechillt.

In Englisch haben wir Youtube geschaut und in Tech habe ich an meinem Video gearbeitet. In meinem TA habe ich mit MR. Benn über das District meet das heißt alle im Umkreis gesprochen.

Nach der Schule bin ich ins Computer lab von Gray und habe mein Projekt beendet, da ich morgen nicht da bin.

Zu Hause habe ich dann wieder das Eisbad gemacht und wir haben gekocht. Anschließend hab ich noch mit Chella gesprochen.

XOXO Feli

Achso mal wieder ein paar Youtubes zum suchen für Spaß :

-Coach Hines (zB Assembley)

-the goat boy

-Host dieter (macht fun über deutsche)

-saturday night life goat boy

-Jim Carrey female Bodybuilder

-How animals eat their food

-how humans eat their food

-interpretive rap (von user: MisterEpicMann)

-how to have fun in a dorm room (von user: MisterEpicMAnn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen