Donnerstag, 2. Mai 2013

Überraschungsparty

HEy guys,

heute morgen in Weight Training bin ich nur gegangen, da mein Ellbogen so weh getan hat und ich habe mit dem Track coach gesprochen und Eis für mein Arm von ihr bekommen. In US History haben wir den zweiten Teil von dem Film geschaut und in Calculus für den AP Test geübt. In JAzz Band habe ich nicht gespielt, habe dann nur neues Eis geholt und bin dann zur libary gegangen und US History gemacht.

Lunch bin ich mit Sabrina und Larissa zu DQ gegangen und in Englisch haben wie über Poisonwood Bible gesprochen. In Tech war Mr. GRay nicht da, weil Tatjana (seine Frau) Geburtstag hatte. In der siebten haben wir mit Mrs. Miller gesprochen und ich war in der libary.

Nach der SChule waren wir im Crows Nest, wo wir alle ein shirt für Track bekommen haben und dann haben wir uns aufgewärmt und danach sollte ich dann aufhören.

Ich war dann im office und habe ein bisschen was erledigt und dann sind wir nach Hause.

Nach ein bisschen Zeit sind wir zu Mr. Grays, richtig schönem Haus und haben eine Überraschungsparty für Tatjana gemacht. Es waren alle erwachsenen so ziemlich Angestellt durch die Schule (bis auf zwei oder drei). Es war Larissas Familie (Larissa, ihr kleiner Bruder, Brit und ihre Mutter), natürlich Jade Gray (Mr. Gray, ihre Schwester, Tatjana (ihre Mutter) und Jade), Tatjanas Bruder und Frau, Courtney Taylor (Mutter, zwei kleinen Schwestern, ihrem Bruder, sie und ihr Vater) und Jacey Probst ( Mutter und Vater und sie).

Wir haben ein BBQ gehabt und Chella ist in den mud eingesunken. War voll lustig. Auch sonst war es echt gut.

XOXO Feli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen