Montag, 6. Mai 2013

Tag am See

Hey guys,

heute morgen habe ich dann endlich mal ausgeschlaffen und mich ausgeruht.

Mittags sind Cory, Declan, Chella unser Hund und ich zu der Eisdiele, da die aber noch geschlossen hatte zu A&W und haben dort eis gegessen. Anschließend haben wir uns entschieden, da es schon 13:30 Uhr war, Mittag zu essen. Also bin ich mit dem Hund zum See, weil Declan und Chella Burger bestellt haben und mein dad auf die gewartet hat.

Die sind dann zum lake gekommen und wir haben dort gegessen und sind ein bissl ins Wasser gegangen und der hund war so nass, dass wir ihn nicht ins Auto nehmen konnten, also bin ich mit Chella und Declan für 20 Minuten zum Park spaziert und wir haben uns dort mit Cory getroffen, der mit dem Auto nach Hause ist, um Handtücher zu holen und auch Jamie ist gekommen. Wir waren dann noch ein bissl am Strand und sind zurück gefahren.

Ich war dann so für ne Stunde zu Hause, habe meine Nägel gemacht und relaxt und bin anschließend mit Jamie zu Safeway (30 min.) gelaufen. Dort haben wir ganz viel Gemüse gekauft, und eine Packung Sour Cream. Danach sind wir nach Hause.

Wir haben dann gegessen und noch ein bissl ausgeruht. Alles in allem schöner Tag draussen und von dem was wir gemacht haben.

XOXO Feli
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen