Samstag, 4. Mai 2013

state music festival

Hey guys,

heute morgen musste ich um 6Uhr and der SChule sein, dass hieß aufstehen um 4. :((
Wir sind dann nach Missoula gefahren und ich war so müde und wir konnten nicht schlafen, weil wir direkt am anfang gespielt haben.

Danach sind wir downtown gefahren und ich bin mit Justin, Daniel, Trae und Logan rumgelaufen, aber da wir nicht in den Knast wollten haben wir uns dann von Logan und Justin gelöst und sind alleine gegangen. Danach sind wir zurück zum Bus und wieder zur Uni.

Dort sind wir alle 5 basketball spielen und dann sind Daniel, Trae und ich rumgelaufen und dann habe ich Verena vom Flughafen angerufen und wir haben uns getroffen.

Wir sind dann zum office für Austauschschüler von der U of M haben dort gegessen und Kaffe getrunken, der übrigens echt gut war. Kaffe heißt Kaffe, weil er von einer Region kommt, die so ähnlich heißt und das wurde dann übersetzt, ich habe aber das Land vergessen. Wir haben uns dann einfach ausgetauscht und gesprochen und ich konnte auch fragen stellen und jeder. Es war richtig cool auch wenn alle da 23 oder älter waren, außer mir.

Bin dann zurück, während sie bei ihrem Haus war und dann habe ich sie noch mal getroffen. War ein echt schöner langer Tag an der Uni.

Wir sind dann nach Hause und hatten noch ein Konzert und wir waren alle voll ausgelaucht, aber ich habe ein echt gutes solo gespielt und jeder hat mich dafür voll gelobt. Hab dann noch ein bisschen bei den singern zu gehört bis zur Pause und Cory hat mich dann abgeholt.

XOXO Feli














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen