Dienstag, 14. Mai 2013

Stabhochsprung PR

Hey guys,

heute morgen in der ersten habe ich abs gemacht und gekühlt. In der zweiten in US History haben wir notes gemacht und in der dritten, haben wir nichts gemacht, außer was fürs senior banquet vorbereitet :((( In Jazz Band haben wir rumexperimentiert.

Lunch habe ich mit den normalen gegessen und dann mit Leuten rumgehangen. In Englisch haben wir im Internet videos geschaut und in Tech habe ich an meinem Film gearbeitet. In meinem TA habe ich mit Ronny gesprochen und mich dann umgezogen.

Track habe ich meine Zehe getaped und dann gepolevaultet und ich bin 3 meter gesprungen, habe aber leicht berührt, aber Benn meinte, dass es auf jeden Fall 2,75 Meter sicher gewesen wären, aber auch nur einmal :((( Na ja PR (personal record) :)))

CHella und ich haben dann noch verrückte Sachen gemacht und wir hatten einen Sturm nach einer Hitzewelle, Hagel, Blitz und Donner ;) verrückt

XOXO Feli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen