Mittwoch, 15. Mai 2013

skype mit Lena

Hey guys,

heute morgen in Weight Training habe ich gekühlt und die WErtungen aufgeschrieben, weil unser Vertretungslehrer die mir gegeben hat. In US HIstory war Mr. Benn nicht da und wir hatten auch ein Vertretungslehrer mit viel zu vielen Aufgaben für uns. IN Calculus haben wir 4 pics ein Wort gespielt, da senior skip day war, wo alle 12. Klässler schwänzen (bis auf 9 aber wir haben nur 50). In Jazz Band war die einzige normale klasse heut.

Lunch habe ich in Evas gegessen und mit Lena und Sarah und Marco auf dem sportplatz geskypt, konnte aber leider denn ihr Bild nicht sehen, die nur mich. In Englisch, weil keiner da war, habe ich dann noch mit Lena geskypt und in Tech habe ich mein Projekt beendet und dann mein skype mit Lena beendet, da wir auch eine Vertretung hatten. In meinem TA habe ich mich ausgeruht und auf der BGL homepage mich ein bissl schlau gemacht.

Nach der Schule bei Track sind wir dann unsere Hhe wo wir meistens rausfliegen gesprungen, jetzt ist die ziemlich einfach. Danach habe ich zu Hause noch mit declan american football gespielt und meinen Fuß geschont. ICh habe von ner Freundin (die Mutter ist Doktor) dann auch für meinen Zeh was bekommen, was ich ab und dran machen kann, um ihn zu schonen.

XOXO Feli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen