Freitag, 31. Mai 2013

scheiß tag ich werde sie soo vermissen

hey guys,

heute in der ersten musste ich die stabhochsprung sachen wegräumen und das hat mich soo traurig gemacht. IN der zweiten haben wir notes gemacht und in der dritten in Calc mit den Seniors streiche zu den Lehrern gespielt. IN der vierten hatten wir einBBQ mit Band was richtig toll und das einzige gute heute war, na ja nicht traurige.

ICh war dann mit Sabrina bei lunch hab aber nichts gegessen wegen dem BBQ. Als wir zurück sind haben Megan und ich ihr locker aufgeräumt ihre Sachen weg gebracht und alle Lehrer ihren Zettel das sie alles abgegeben hat unterschreiben lassen. Dann sind wir zur libary und alle Seniors waren dort versammelt. Die sind dann mit Mrs Miller und Mrs Eva zu der Probe für graduation gegangen und alle meine Freunde hatten so mit ihre letzt sekunde high school und meine Lehrer wo ich normalerweise bin sowie die libary waren nicht da/offen und meine Klasse plus Lerher waren weg. In TEch habe ich dann mit Sabrina gesessen und wir haben unser Projekt pages gemacht.

DAnn nach der hälfte von TEch musste ich dann zur graduation probe wo ich mit Larissas Eltern gesprochen habe, die sind so nett. Außerdem haben iwr dann gespielt und ich war auch wenn das jetzt vielleicht doof klingt, richtig traurig, ich freu mich für meine Freunde, aber ich wünschte ich wäre in der graduation, weil ich das halt von den Filmen kenne und alle (viele) meine Freunde machen das. Ich wollte das halt so gerne machen und von meiner Klasse und Leistung könnte ich das machen, aber ich bin halt zu jung :( scheiß drei Monate :((( ICh war einfach nur fertig, nachdem ich Ärger bekam für ein Foto machen, wenn ich schon nicht teilnehnmen darf, weil mrs. Lipscomb nicht wollte das wir aufstehen und meinte dann ich kann morgen blider machen und wenn ich sie dann gefragt habe ob das heißt, dass ich aufstehen darf (morgen) meinte sie dann nein also würde es morgen nicht gehen.

Ich war heute fertig, bin einfach nur froh wenn diese Woche vorbei ist.

Nach der Schule habe ich dann um das alles zu vergessen, ein ganzes Buch gelesen und dann war ich noch bei Walmart. 

Ach außer dem senior streiche heute MIT roller und auto Durch die hallway und kuchen schlacht in calc

XOXO Feli

PS Sorry für das vollheulen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen