Donnerstag, 23. Mai 2013

Nägel

Hey guys,

Entschuldigung für die letzten beiden Tage, aber ich war soo müde und hab mich nicht so in der Lage gefühlt.

Also vorgestern war nichts besonderes in der Schule und nach der Schule bin ich mit Cory und Chella nach Hause gefahren und dann hat Cory mich zurückgefahren undich musste für ungefähr 5 MInuten Spielen für 4 Stunden da sein :(( Achso und ich habe Dana aus Algebra rausgeholt und wir haben fotos gemacht.

Gestern war soweit nichts besonderes es war Danas letzter Tag :((( Nach der Schule ist Sabrina mit mir geblieben und wir sind zusammen zur Stadt gelaufen mit Chella. Ich habe Chellas Geschenk geholt und dann hat es angefangen sodass Cory uns abgeholt hat und wir essen zu subway sind. Danach sind wir zurück und dann wieder das gleiche Spiel wie den Tag davor. Wir haben Sabrina dann nach Hause gefahren.

Heute in Weight Training hatten wir einen Sub und da es Quentin nicht so gut ging :((( wusste halt keiner außer mir, hat er sich mit unserer Vertretung angelegt und sie hat ihm zum office geschickt nachdem er who the fuck you think you are gesagt hat :O That was shit

In der zweiten haben wir notes gemacht und in der dritten relaxt und fotos unterschrieben. In der vierten haben wir auch nur relaxt, nach den zwei Nächten. Lunch habe ich bei DQ mit Sabrina und Larisse gegessen. Dann in Englisch haben wir ein assignment gemacht und in Tech habe ich was für ein Projekt in Deutschland vorbereitet. IN meinem TA habe ich mit anderen geredet mir ein Buch ausgeliehen und telefoniert.

Nach der Schule habe ich mit Chella Nägel gemacht und ansonsten gelesen.

XOXO Feli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen