Samstag, 11. Mai 2013

My first PowWow

Hey Leute,

heute morgen in der Schule hatten wir einen Sub und ich habe mir nur Eis geholt, weil wir dan zum Track Districts sind. Wir sind dann da runter gefahren und dort musste ich für 4 Stunden oder so warten bis ich endlich dran war und bin wieder 7'6'' gesprungen, wobei ich die nächste höhe nur knapp verpasst habe. Ich bin jedoch 3. geworden und das finde ich total gut, da ja mein Fuß noch nicht komplett okay ist. ICh habe danach mit Lena gespkypt und dann mussten wir noch ein einhalb stunden auf den Bus warten.

Der Bus hat uns dann nach Hause gebracht und ich wurde von Jamie abgeholt und wir sind dann nach Pablo zu einem PowWow gefahren. Das ist der Tanz, den Indianer machen, da ziehen die ihre Trachten an, tanzen zusammen und haben Tanzkonteste und hören zu der ihrer Musik.

XOXO Feli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen