Samstag, 18. Mai 2013

missed state quali

Hey guys,

heute morgen war ich für ne halbe Stunde in Weight Training bevor wir für Track entlassen worden und anschließend sind wir nach Missoula gefahren.

Dort angekommen hat mein Stab gefehlt, also musste ich einen anderen verwenden und es hat geschüttet und ohne spikes bin ich da rumgerutscht. Jedenfalls habe ich states bei einem miss verpasst, weil ich ausgerutscht bin. :((( Ziemlich ärgerlich, aber immerhin kann man sagen, dass es nicht meine Schuld war, na ja zum größten Teil natürlich aber nicht nur

Nach meinem Sprung habe ich mit Lena geskypt und das war super toll, danach war mein Handy dann aber tot, also stand ich für 45 min oder so im Badezimmer und habe mein phone aufgeladen. Anschließend habe ich noch mit anderen ein bisschen boys pole vault geschaut und dann sind wir auf den Weg zurück.

Am Abend kamen dann Carla und Chris vorbei und wir saßen dann noch bis 1:15 Uhr morgens zusammen, dass ist auch warum ich so spät schreibe.

XOXO Feli

BIn übrigens 7. geworden und mit 6. wäre ich zu states gegangen und, dass war nur weil ich zwei Versuche für eine höhe gbraucht habe, weil ich ja ausgerutscht bin













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen