Donnerstag, 16. Mai 2013

konstante Sprünge

hey guys,

heute morgen in weight training habe ich ein bissl was gemacht, aber nicht zu viel und dann war probefeueralarm in der middle school und da wir dort waren hieß es für uns, dass ganze spielvon vorne. In US History haben wir das nächste Kapitel angefangen und in Calculus haben wir einfach nur geredet. IN Jazz Band haben wir gespielt und Lunch habe ich mit den normalen gegessen und dann mit ein paar Leuten gesprochen.

IN der fünften, habe ich nichts gemacht, weil ich ja kein 12. Klässler bin und die das Zeug für die graduation gemacht haben :((( IN Tech habe ich mit Sabrina unser neues Projekt ELectroCity angefangen und ich meinem TA habe ich vieles in der libary regeln können. ICh habe US HIstory gemacht und ans BGL meine Wahl noch mal abgeschickt.

Nach der Schule in Track bin ich ziemlich gut gesprungen und hoffe, dass das dann am WE reichen wird. Nach Track sind wir zum Supermarkt und dann nach Hause.

XOXO feli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen