Mittwoch, 8. Mai 2013

Fußball spielen

Hey guys,

heute morgen in weight Training haben wir erst softball würfe gemacht und dann habe ich das erste mal hier Fußball in der Schule gespielt. Das war soo toll. In us history haben wir dann noch noch mal ein <teil von nem Film geschaut. In Calculus haben wir heute wieder für die Klausur vorbereitet und in Jazz Band habe ich Klarinette gespielt.

Ich habe dann lunch gegessen und draußen mit Freunden BAsketball gespielt. IN Englisch haben wir über den Test gesprochen und ich habe Kopfschmerzen bekommen. In Tech habe ich mit apple gearbeitet und in meinem Ta habe ich mich einfach nur ausgeruht.

Ich habe dann Track für ein bisschen gemacht, bin aber eher gegangen, da ich immer noch Kopfschmerzen hatte. Anschließend habe ich Mathe an der Elektronischen Tafel gemacht.

Wir sind dann ein Eis essen gegangen und waren kurz bei Walmart.

XOXO Feli




Kommentare:

  1. Hallo,
    das Eis sieht ja gruselig aus, was ist das denn für eine Sorte..:)
    Henry vermisst dich bestimmt ganz doll...
    Neue Nachrichten ...
    FAMILIE C. hat jetzt einen Hund..schwarzer Labrador... einfach süß..

    Viele liebe Grüße aus Germany..
    dauert nicht mehr lange und wir sehen uns wieder ...freuen uns schon riesig..

    Suse und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Suse und Co.,
      jks haha :)))
      Das ist Lakritzeis, was meine Schwester da hat und ja Henry <33
      Stimmt ist nicht mehr lange

      Löschen