Sonntag, 5. Mai 2013

guter Tag mit viel Spaß

hey guys,

heute war ich seid früh morgens wieder bei einem Track event. Laufen (100 M) war nicht so gut, da ich bei der set position nicht aufgepasst hab und dann gesehen habe, wie jeder neben mir anfängt zu läuff um zu realisieren, dass das startzeichen schon kam. In Pole Vault war ich oK und Mr. Benn wird jetzt glaub ich endlich meinen Pole fixen.

Danach wurde ich von Cory abgeholt und sind zu einem Bierfest (mit chris) in Missoula. Hab zwar nichts getrunken, da man ein Band brauchte, war aber trotzdem chill da abzuhängen.

Danach sind wir noch in eine Bar, wo wir auch gegessen haben und nach hause.

Zu Hause bin ich dann mit Chris Quad ein bisschen rumgefahren, weil man kein Führerschein braucht und nur 16 sein muss, ausserdem fahren die ohne Helm, was das gesetzt erlaubt. Danach sind Carla und später jAMIE und die Kinder auch zu Carla und Chris Haus gekommen und wir haben Boxen geschaut.

BIn jetzt müde, da ich die ganze Woche nicht richtig geschlafen habe.

XOXO Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen